Bündnis 90/Die GRÜNEN – die Umweltvernichtungs-Partei

Langenhagen. Die Rats-GRÜNEN glauben nun, auch der privaten Wirtschaft in betriebswirtschaftliche Überlegungen und Entscheidungen hineinregieren zu müssen. Der neueste Vorstoß ist der absurde Gedanke, dem Flughafenbetreiber eine andere Preispolitik, nämlich eine lärmbezogene Staffelung der Start- und Landeentgelte, aufzwingen zu können.

Siehe: BD/2019/075-1 – Pkt. 3. b

Wie weit sich die GRÜNEN inzwischen von Gut und Böse entfernt haben, zeigt sich auch auf dem Feld der Energieversorgung, u.a. mit ihrer heiligen Kuh, der Windenergie. Schon lange als „Verspargelung“ der Landschaft kritisiert, zeichnet sich immer deutlicher ab, welch eine volkswirtschaftliche Fehlinvestition die Windenergie im Grunde bedeutet. Mehr noch – die GRÜNEN beweisen sich als Umweltvernichtungs-Partei.

Der bekannte Tierfilmer und Experte Andreas Kieling berichtet nun von kriminellen Tätern, die jahrzehntelang genutzte Schwarzstorchnester aus Baumkronen eines alten Waldbestandes in der Eifel entfernt haben, um offenbar die Erweiterung eines Windparks zu ermöglichen und er veranschaulicht die zerstörerische Wirkung von Windrädern auf die Vogelwelt.
Das Thema „Infraschall“ muß hierbei noch als zusätzliche Gefahrenquelle für Mensch und Tier wahrgenommen werden. Siehe Youtube:


Andreas Kieling

Die Windenergie ist weder fortschrittlich noch ökologisch verträglich. Sie kann auch die lebenswichtige Energieversorgung eines großen Industriestaates wie Deutschland nicht ersetzen, da sie keine Grundlastfähigkeit besitzt.

Gerriet Kohls, Langenhagen

Autor: GKohls

Gerriet Kohls, M.A. 30855 Langenhagen-Kaltenweide