Das ist der Mehrheitswille in der deutschen Bevölkerung!

Volk oder Bevölkerung? Man beachte die Feinheiten. Laut Grundgesetz (GG) ist das deutsche Volk der Souverän – und damit politisch maßgeblich. Was meint aber Bundeskanzler Friedrich Merz, wenn er von der „deutschen Bevölkerung“ in seiner Parlamentsrede spricht? Bevölkerung als Plural? Also viele Völker auf deutschem Staatsgebiet?
Aus Westasien und Nordafrika wurden die unterschiedlichsten „Völker“ zur Einwanderung nach Deutschland durch deutsche Politiker und Parteien eingeladen. Teilweise wurde um Zuwanderung regelrecht gebettelt. Koste es, was es wolle. Das deutsche Volk wurde nie dazu befragt. Eine Auswahl unter den „Zuziehenden“ fand und findet nicht statt. Es kommen völlig ungebildete Personen und auch religiöse Fanatiker ins Land. Einige aus bestimmten islamischen Ländern, die in Europa massenhaft kriminell werden. Leute, die uns hassen, für unrein und bekämpfungswürdig halten. Leute, die die hiesige Vollversorgung gerne in Anspruch nehmen und uns nebenbei skrupellos schädigen. Würde Friedrich Merz diese Leute um ihre Meinung fragen, wäre klar, dass er wohl ihr Held wäre.
Was halten aber die Deutschen davon, dass sie nach und nach aus dem „Straßenbild“ verschwinden sollen? So lange, bis es keine „Ureinwohner“ mehr gibt?
Was halten die Bürger Langenhagens davon, dass sie bald eine Landesaufnahmestelle in der Stadt haben werden, die im Kern genau diesem Zweck dient.
Anthony Lee hat ein aktuelles Video auf YouTube zu dieser Art von Politik veröffentlicht. Nach eigenem Bekunden sein bislang schlimmstes Video. Er bittet beim Ansehen des Videos darum, bis zum Schluss durchzuhalten – denn wir schauen auf unsere tägliche Realität.
Video auf YouTube:

Mein schlimmstes Video. Haltet mal bitte durch! Das ist leider unsere Realität ✝️❤️

Autor: GKohls

Gerriet Kohls, M.A. 30855 Langenhagen-Kaltenweide